Einzelnen Beitrag anzeigen

Dezipaitor

Registriert seit: 14. Apr 2003
Ort: Stuttgart
1.701 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#131

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 25. Jul 2006, 06:22
Zitat von SnuffMaster23:
Frustum Culling wäre auch noch was...
Dann kann man die größten Maps mit über 20 fps spielen...
Weit entfernte Steine werden nicht mehr gezeichnet.


Zitat von xZise:
Darf man eigentlich unter null bauen?

Auf jeden fall bekomm ich bei dieser Map immer eine exception!

Hinweis: Ist nur eine Map zum Testen der Eigenschaften!

Vorschlag:
- Besser Mausunterstützung (Editor)
- Anzeige was markiert ist (Editor)
Du meinst die Y Koordinate? Eigentlich darf man in jede beliebige Richtung bauen.
Wann genau kommt denn die Ausnahme? Kannst du bitte eine Beschreibung geben, so dass man es nachvollziehen kann?
Hast du auch die neuste Version?

Was soll denn die Maus noch können?
Den aktuelle ausgewählten Stein siehst du im Fenster rechts neben dem Kartenfenster.
Den aktuell markierten Stein im Editor kannst du im Titel ablesen.


Zitat von richie:
Erst einmal, cooles Game! Gefällt mir wirklich sehr gut.


Zweitens, ich hab ein Level angehängt (mein Erstes), aber immer wenn ich es validiert habe, und es im richtigen Spiel ausprobieren wollte, stand da, dass es erst noch validiert werden müsse? Naja, seis drum.
Du musst das Level zuerst im Editor validieren! Dort gibt es einen Button "Validate". Damit wird dein Level im Spiel
gestartet und du musst es durchspielen. Erst dann kann man es im Spiel ohne Editor starten.


Zitat von onlinehome:
Ich hab auch mal ein Level gebastelt. Nichts besonderes

Leider hatte ich mit den Level-Editor ein Problem: Wenn ich das Level Validiere (mit dem Button vom Editor) und dann auf speichern klicke und dieses Level mit den Hauptprogramm spiele kommt eine Meldung das, dass Level nicht validiert wäre...

Also, um mein Level zu spielen müsst ihr es mit den Editor öffnen und auf validieren klicken.
Wenn dein Level von anderen gespielt werden soll, dann musst du es im Editor öffnen und dort validieren, d.h. von Anfang bis Ende durchspielen. Erst dann kann man es im Spiel direkt öffnen.
Christian
Windows, Tokens, Access Control List, Dateisicherheit, Desktop, Vista Elevation?
Goto: JEDI API LIB & Windows Security Code Library (JWSCL)
  Mit Zitat antworten Zitat