Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#144

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 25. Jul 2006, 20:48
Lol, ich habe mich die ganze zeit gewundert warum hier keiner mehr was zu meinem Game postet und dabei hat mich DP nur nicht informiert.

Ich habe mir gerade mal das FustumCulling Tutorial für OpenGL zur gemüte geführt und dieses dann gleich in der Engine von Balanced umgesetzt.

Im Level difficult hatte ich damit anstatt 11 FPS nun plötzlich 63 FPS was der Bildwiederhohlrate meines Rechners entspricht.

Nach dem Abschalten der Vertikalen Synchronisation hatte ich dann 160 FPS, was einer 16 fachen FPS zahl entspricht .

Dieses Freudige Ergebniss habe ich natürlich gleich mal hochgeladen und so könnt ihr nun ver 0.17 Hochladen.

Da die Engine aber recht neu ist habe ich sie noch nicht auf Fehler Prüfen können, also macht euch lieber ein Bakup der version 0.16.


Ach ja und die MAus wurde im Spiel nun deaktiviert wie gewünscht.

@jfheins

die WXGA wird indirekt unterstüzt, du must die user.cfg die vom Launcher erstellt wird editieren und in Zeilen 2 und 3 die gewünschte Briete und Höhe angeben.
Der Launcher Merkt das dann und trägt dir deine Auflösung entsprechend zum auswählen ein.

Eure ganzen Levels werde ich mir leider erst morgen ansehn können.
ich lade sie dann mit hoch
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat