Einzelnen Beitrag anzeigen

TRF

Registriert seit: 25. Jul 2006
5 Beiträge
 
#3

Re: Zeilenumbruch im Speedbutton

  Alt 25. Jul 2006, 23:35
Also ich nutze eine vom SpeedButton abgeleitete variante, den OvalButton. Der hat allerdings komplett dieselben Eigenschaften wie der Speedbutton (zumindest soll es so sein, aber man weiss ja nie)

Wenn ich es nun so probiere (und das habe ich bereits mehrfach getan) kommt kein Umbruch, sondern die Zeichen für unbekannte Zeichen, also 2 solche Balken...

ich verzweifel hier ein wenig...weil mir das grad nen komplettes programm versauen könnte...

editk, ich habs grad mit nem richtigen speedbutton probiert (vertrauen ist gut...frühere kontrolle wäre besser gewesen) damit gehts...damit steht fest das dieser ovalbutton NICHT 100% die eigentschaften des speedbutton umsetzt.

Ich hab die Komponente von der Seite www.delphi-fundgrube.de, da steht indeutig das das ding funzen soll wie ein speedbutton. Kein wunder das das nicht geht...

kann ich evtl. ein label erzeugen das genauso aussieht wie solch ein ovaler button? dann könnte ich das so lösen und müsste mich nicht weiter mit der fehlenden funktionaltität dieses Ovalbuttons rumärgern...
  Mit Zitat antworten Zitat