Einzelnen Beitrag anzeigen

hsbc

Registriert seit: 28. Jan 2004
Ort: Krems/Donau
404 Beiträge
 
Delphi 7 Professional
 
#17

Re: Indy 10 - Progressbar arbeitet nicht mehr mit OnWork

  Alt 28. Jul 2006, 07:02
@Meflin

Zitat von Meflin:
Wieso bist du dir da überhaupt so sicher
Ich bin mir deswegen sicher, weil ich probeweise in meine OnWork-Behandlungsroutine ein ShowMessage eingebaut habe und diese wird nur beim Download und nicht beim Upload angezeigt.

Zitat von Meflin:
In deinem Code-Fizelchen ist jedenfalls kein Fehler zu entdecken. Aber vielleicht kann man dir ja doch noch ein bisschen mehr entlocken.
Du brauchst mir nur zu sagen, welche Code-Teile ich dir noch schicken soll. Aber mehr relevante Teile gibt es dazu nicht.

Zitat von Meflin:
Und wenn du der festen Überzeugung bist, dass die ach so schrottreifen Indys schuld sind, warum frägst du denn dann uns Wir können doch auch nichts dafür
Das ist mir schon klar, dass ihr auch nichts dafür könnt. Meine Frage stelle ich hier in dieses Forum deswegen, weil vielleicht doch schon jemand mit Indy 10 Erfahrung gemacht hat und dasselbe Problem hatte. Im Internet selbst habe ich leider diesbezüglich keinerlei Hinweise gefunden.

Mir wäre ev. auch geholfen, wenn ich eine E-Mail-Adresse von einem Indy-Entwickler erfahren könnte. Auch hier schweigt sich die Indy-Seite zur Gänze aus.

mfg
Herbert
  Mit Zitat antworten Zitat