Thema: AppToolBar

Einzelnen Beitrag anzeigen

Alexander

Registriert seit: 28. Aug 2002
Ort: Oldenburg
3.513 Beiträge
 
Turbo Delphi für .NET
 
#15

Re: AppToolBar

  Alt 25. Jul 2003, 09:39
Erstmal Danke an alle für's Testen.
@wo0zy mhm unter Win9x kann man ja auch nicht die Arbeitsstation sperren. Das muss ich noch bearbeiten....(so wie Luckie das meinte, mal schaun...)
@Phoenix
zu 1) werde ich sehen, dass ich das anpassbar mache.
zu 2) Da habe ich auch schon rum probiert, hat aber irgendwie nicht so wie ich es wollte geklappt.. Es gibt auch schon eine versteckte Option im Einstellungs-Menü aber eben versteckt
zu 3) Macht es schon bei mir, habe vorhestern Abend da noch was geändert, aber weil es schon ziemlich spät war nciht mehr hochgeladen...
(Jetzt werden die Adressen auch gespeichert, so wie zb im IE, Adressleiste)
zu 4)
zu 5) Wäre vielleicht ne gute Idee, mal schaun...
zum Nachtrag:
Zitat von Phoenix:
Da ich hinter der Leiste noch eine Adresszeile hatte sah mein Bildschirmrand oben nach dem Bildschirmschoner so aus wie im Anhang gezeigt.

Wenn sich die Leiste z.B. an einen anderen Rand ziehen liesse (rechts wäre ganz geschickt *g*), dann sollte so etwas auch nicht passieren. Eigentlich dürfte nur eine Leiste gleichzeitig an einem Bildschirmrand sitzen.
Wie jetzt du hattest außer meiner Appbar noch eine andere richtige Appbar da oben? Dann sollte das erst gar nciht laut MS funktionieren.
Wenn ich meine nach links oder rechts packen würde, wäre das irgendwie aufgrund des Edit's nicht so optimal. Werde mir das mal überlegen.
Und welches OS hast du benutzt?

@Mirilin ja mal schaun, wer rechnet schon damit, dass du 1GB Ram hast

@General2003 Nach unten geht nicht, weil die ganz normale Taskleiste da nocrmaler weise ist, aber wie ich schon gerade geschrieben habe, vielleicht baue ich noch eine Option ein.

@Luckie ich muss mal sehen wie ich das hinbekomme...

So jetzt bin erst mal wieder beschäftigt. Aber heute habe ich nicht so viel Zeit.
Íhr könnt ja noch mal weitertesten
PS: Ich hoffe ich habe niemanden übersehen...
Alexander
  Mit Zitat antworten Zitat