Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#178

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 29. Jul 2006, 07:10
@richie

Lade mal die neue Ver 0.22 , mit der sollte das nicht mehr passieren. Wenn Doch , dann lad das Levelpack nochmal neu.

bei mir tat es alles wunderbar.

@turboPASCAL

was du ansprichst gab es schon mal ( allerdings hatte ich das Game da noch nicht veröffentlicht ).

Das problem ist das ich davon ausgehen mus das ein User mein Game zum ersten Mal runterlädt. Dieser soll es möglichst einfach haben. Daher empfinde ich es schon als zumutung das die levels extra geladen werden müssen.

Und bevor nun Schreie kommen von wegen das ich ja beides Komplettes und eigenständige Exe hochlade, so bitte ich zu bedenken das mein Rechner das zeug mit 15 kb hochlädt. D.h. jedes Update legt meinen Rechner zur Zeit eh schon fast 5 min lahm.

In der Hoffnung das ich demnächst einen Versionstand erreiche der Stabil und nicht mehr verbesserungswürdg ist , könnte ich das dann machen, nur eben dann wird es hinfällig.

Die Levels sind ja auch nur extra weil ich immer noch auf Levels von euch hoffe. Aber anscheinend sind wir hier einfach noch zu wenig die das Spiel zocken.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat