Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#182

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 29. Jul 2006, 10:15
@JayBee

Ja das ist absicht.

@ xZise

auch das zurücksetzen der Barrieren, Wippen Boxem und Kugeln ist Absicht.

Ich befürchte mal das man sehr viel Diskutieren könnte ob das sinn macht oder nicht.

Ich bin der Meinung das der Leveldesigner das entsprechend berücksichtigen sollte, gerade wegen diesem Effekt ist es möglich Levels speciell/interessant zu gestallten.

Dadurch das ihr bei mir die Möglichkeit des Leveleditors habt, ist eben auch leider die Möglichkeit gegeben das man ein Level Baut das unlösbar wird wenn man stirbt.

Letztendlich sind sehr viele entscheidungen, zwecks des Spieles an das Orginal Spiel angelehnt ( schlieslich gibt es mein Spiel eigentlich nur weil ich im Orginal keinen Leveleditor gefunden habe ).

Zur zukunft des Spieles :

Ich habe geplannt sobald meine Vordiplomsprüfungen Rum sind. LevelPacks in der Art zu bauen, bzw mit einem Tool kann die dann jeder erstellen. Das man sagen kann man hat eine Abfolge von X Levels die man nacheinander durchspielen kann. Jeweils das nächste Level wenn das vorherige geschafft wurde ( Das Alles ist aber nur möglich wenn ich noch mehr Levels bekomme ).

Desweiteren sind nur noch kleinigkeiten Geplannt. Ich habe für alle neugierigen mal meine Todo mit angehängt.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt to_do_483.txt (1,3 KB, 20x aufgerufen)
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat