AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Programmierung allgemein Win32/Win64 API (native code) Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nicht!!!

Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nicht!!!

Ein Thema von Osse · begonnen am 24. Jul 2005 · letzter Beitrag vom 25. Jul 2005
Antwort Antwort
Seite 2 von 2     12
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#11

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 13:01
Macht es beim zweiten mal die Fehlermeldung oder garnix? Ich würde nnehmen, daß Du auf einen Speicherbereich zugreifst (handle, mutex etc.), den Du beim ersten Schließen nicht sauber freigegeben hast. Oder vielleicht eine Datei, die nicht im shared Modus läuft und die noch offen ist.

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#12

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 14:16
Das da liegt aber jetzt wohl an Deinem Programm. Ist es wirklich beendet oder glaubst du das nur ? Guck mal im Taskmanager. Das gilt auch für externe Sachen, die das Programm aufruft.

Mann o Mann. Ich habe heute morgen W98 installiert und nachher kommt noch XP Home dran. Alles nur um mein Programm zu testen. Bei einer Diplomarbeit hätte ich das alles schon vor 4 Wochen fertig gehabt und nur noch am eigenen Programm rumgefummelt. Natürlich mit ständigen Datensicherungen ! Wenn das da ein ganz fester Termin ist, dann befürchte ich, daß du gestern abend plötzlich krank werden mußtest. 8)
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Osse

Registriert seit: 25. Mär 2005
Ort: Hamburg
74 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#13

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 15:09
Moin, Moin

Es ist soweit, das Programm läuft und zwar sehr gut.

Hatte da soon "Kleinen" Programmierfehler drin , egal jetzt läufts.

@Hansa: Wäre kein schlechter Ausweg gewesen, aber dann hätte ich eben das Programm nur auf meinem Rechner gezeigt, aber ganz unrecht hast du nicht, gut 2 Wochen hätten auch gereicht. Ich bin jetzt ungefähr 300 Jahre älter und voll im Arsch.

Danke nochmal an alle mit ihren Tips.

Hab nochmal mit Inno n neues Setup geschrieben. Jetzt läuft alles stabil.

Vielen Dank nochmal und wenn morgen um 12 alles glatt gegangen ist dann für den Rest der Woche
  Mit Zitat antworten Zitat
Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#14

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 17:37
Tja, dann wünsche ich Dir viel Erfolg !

Bei einer so kurzen Testzeit würde ich nur noch möglichst schnelles Alt-F4 üben.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#15

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 20:19
Zitat von Osse:
Ich bin jetzt ungefähr 300 Jahre älter und voll im Arsch.
Das scheint wohl kurz vor Abgabe jedem so zu gehen In 2 Wochen lachst du drüber
  Mit Zitat antworten Zitat
messie

Registriert seit: 2. Mär 2005
Ort: Göttingen
1.592 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#16

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 24. Jul 2005, 20:23
Zitat von Osse:
...wenn morgen um 12 alles glatt gegangen ist dann für den Rest der Woche
Hört sich nach Hardware-Reset an... Viel Spaß beim wieder laufen lernen!

Grüße, Messie
  Mit Zitat antworten Zitat
Osse

Registriert seit: 25. Mär 2005
Ort: Hamburg
74 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#17

Re: Hilfe Diplomarbeit morgen abgeben, Programm startet nich

  Alt 25. Jul 2005, 16:03
Hey, nochmal vielen Dank an alle!!

Alt F4 war gar nicht mal nötig, hat echt gut geklappt.

Jetzt ist alles gut. Werde jetzt erstmal einige kleine nehmen und dann

einen schönen Tag euch da draußen, ist echt super euer Forum.

Ein freundliches aus HH

MFG
  Mit Zitat antworten Zitat
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz