Einzelnen Beitrag anzeigen

Timi-loader

Registriert seit: 10. Okt 2005
Ort: Berlin
97 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#4

Re: Vom ComPort (Bluetooth->Seriell) HandyTastendrücke em

  Alt 2. Aug 2006, 10:00
hallo.. erstma danke für die antwort ..
also schön, dass sich jemand mit ATcommandos auskennt.. da hab ich noch ne menge fragen zu^^

aber meine hauptfrage war: wie bekomme ich mein handy dazu, jeden key zu senden...

also ich hats grad auchmal wieder, dass es geht.. k.a. was ich da genau probiert hab.. also ich probiere immer wieder neue programme^^ und hab leider wieder nicht vorher den portmonitor angehabt..
also irgendeinen befehl suche ich, der das handy veranlasst von nun an tastendrücke zu senden.

das muss irgendsoein modus sein glaub ich..


und wegen dem code.. also wenns dann endlich dauerhaft geht gern.. so ansich steht bisher noch nicht viel drinn... nur, dass er im einstllungsmodus jedes kommende signal in ein editfeld einträgt und es so wiederidentifizieren kann.. bzw soll.. aber da kommt ja oft garnichts...

mfg
Timi-loader

EDIT: also wer mal das original^^programm testen will: hier der link
.. und: hier der link zu meinem nachgemachten, was noch zum testen nicht soviel kann.. und ein hinweis: falls es mitm einstellen beim häckchenklick geht, dan das häckchen auch wieder wegnehmen damit er in den modus kommt alles auch auszuwerten.. achso und hier noch eine beispieldemonstration: klick zum bild (da ging es grad einmal )
  Mit Zitat antworten Zitat