Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.189 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#16

Re: Unit-Abhängigkeiten visualisieren (mit 40KB screenshot)

  Alt 2. Aug 2006, 13:43
Zitat von grizzly:
Und in einer der Delphi Units kommt im Assemblerteil ein string in folgendem Format vor: "'". Wußte bis letzte Woche gar nicht, daß man das im asm Teil machen darf.
(Habe gerade gesehen, daß im Browser das >> "'" << gar nicht richtig zu erkennen ist. Also, das ist: Gänsefüßchen, Apostroph, Gänsefüßchen)
Wenn du wüstest, was alles möglich ist

wenn ich mal die Gelegenheit finde, stell ich dir mal ein paar meiner Units zusammen ... ich gehe ja öfters mal "unortodoxe" Wege und daher ist der entstehende Code ... nun ja, sagen wir mal gut für Testzwecke

ich glaub MaBuSE (oder von wem das andere Programm dieser Art ist) war von sowas wie dem hier dodal geschockt und wunderte sich, dat dieses wirklich läuft.
Delphi-Quellcode:
Unit TestU;

Interface
  {$INCLUDE FNS_VersionsCheck.inc}

  Uses Classes, Controls, Forms, StdCtrls, ExtCtrls, Math, PSAPI, Windows, SysUtils,

    FNS_Consts, FNS_Types, FNS_Memory, FNS_System,
    FNS_Messages, FNS_Languages, FNS_Forms,
    FNS_MathB, FNS_Log,

    FNS_Binary{, FNS_Colors{, FNS_DateTime}, FNS_Debug{, FNS_Files{, FNS_Hash{, FNS_Hints}, FNS_MemoryUT{, FNS_MemoryUT2}, FNS_Security, FNS_Strings{, FNS_Sys}, FNS_Unicode{,
    MSC_WinError}
, FNS_ValueConvert, FNS_Thread{, FNS_SpeedZip{, FNS_XPStyle};
Mehrfach verschachtelte Kommentare sind echt witzig.
Und soein {$INCLUDE ...} an den unpassensten Stellen kommt bestimmt och geil.
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat