Thema: EasyToolz

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#27

Re: EasyToolz

  Alt 3. Aug 2006, 09:49
Zitat von Phantom1:
Zitat von xZise:
Und ansonsten ein Vorschlag für den BildschirmSB: Wenn man <win>+<L> drückt, dass er dann auch ein StandBy Macht (d. Bildschirms...)
Die Tastenkombination <win>+<L> würde ich jetzt nicht grad nehmen, weil die gibt es schon in windows ^^
Ich hatte sogar in der alten Version schon systemweite Hotkeys (Strg+Shift+A = Alarm, Strg+Shift+T = TimeSync, Strg+Shift+N = NetSend), aber du hast recht ich muss das noch verbessern.
Ich meinte das eigentlich anders:
Wenn man den PC "sperrt" (<Win>+<L>) dann soll dein Programm zur Sperrung gleichzeitig auf ein Monitorstandy machen.
Oder du machst zum Monitor-Standby auch eine PC-Sperrung... Weil ich normalerweise, wenn ich weggehe den PC mit <Win>+<L> sperre, da ich schon ganz interessante (*räupser*) Erfahrungen mit der Spezies KleinerBruder (ich habe 2 ) gemacht habe

Oder du stellst eine "Lock"-funktion ein:
- Monitor SB
- Mute
- Windows Lock

Vielleicht, wenn andere noch eine Idee haben machst du einfach ein Menü, in dem man einstellen kann, was er machen soll!
Und dann setzt du Lock auf <Strg>+<Alt>+<L> (das ist die Ubuntuversion des Locks da Ubuntu nur eine <Win>-Taste hat, die wie ein Buchstabe o.ä. konfiguriert ist und nur alleine genutzt werden kann).
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat