Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Andidreas
Andidreas

Registriert seit: 27. Okt 2005
1.110 Beiträge
 
Delphi 10.1 Berlin Enterprise
 
#22

Re: Ist das hier überhaupt noch ein Delphi Forum?

  Alt 4. Aug 2006, 08:57
also ich bin auch der meinung, das es ok ist wenn hier themen behandelt werden die nichts mit delphi zu tun haben...
wie soll man denn z.b. eine gescheite anwendung mit vielen daten programmieren wenn man keine db hat??? worauf ich hinauswill mit dieser frage ist folgendes... ich progammier ne software in delphi und hab währenddessen ein problem mit meiner db die ich im programm verwende... post ich hier die frage, dann wäre das ja auch schon ein thema das im prinzip nichts mehr mit delphi zu tun hat...

also ich bin echt happy das es diese forum gibt, weil ich hab im oktober letzten jahres mit der delphi programmierung begonnen, und bin zum glück relativ früh auf dieses forum gestossen und ich muss sagen mir hat es schon sehr oft und vor allem sehr schnell weitergeholfen!!!
man postet hier ne frage und keine 5 min. später hat man schon ne antwort darauf, evtl. schon sogar seine lösung!!! und sowas hab ich noch nirgends wo anders gesehen...

und was ich auch noch ein vorteil der dp finde, das forum ist schön übersichtlich... wenn ich an andere foren denk die mit dp zu tun, da graussts mir manchmal dort was zu suchen weil ich persönlich die foren schlecht aufgebaut finde...

und ich finde es auch gut, das es themen wie K&T gibt, dort lernt man manche auch ein bischen pers. kennen... bzw. erfährt sachen die man evtl. so nicht mitbekommen hätte...

und die sparte programmierung allgemein find ich auch sehr nützlich...
dort hab ich z.B. mal schon zu dem theme rfid sehr nützliche hilfe bekommen....

von daher ich find die dp echt genial so wie se is
Ein Programmierer Programmiert durchschnittlich 15 Code Zeilen pro Tag
Wir sind hier doch nicht bei SAP!!!

Aber wir habens bald
  Mit Zitat antworten Zitat