Thema: Delphi Assembler..in delphi?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Pseudemys Nelsoni
Pseudemys Nelsoni

Registriert seit: 24. Dez 2002
Ort: Hamburg-Harburg
3.551 Beiträge
 
#5

Re: Assembler..in delphi?

  Alt 26. Jul 2003, 20:52
also es gibt in dem Spiel eine dropdown list mit 8 farben, da möchte ich weitere anfügen (ist auch möglich da es bereits solch einen patch gibt, der aber einige bugs hat) ich habe während TSearch an war im game immer alle sachen verändert die sich nicht auf die farbe beziehen und bei TSearch dann geählt "Has Not Changed" dann hab ich die farbe geändert im game und wieder zu tsearch gewechselt und "Has Changed" gewählt, solange bis eben nur noch wenige ergebnisse da waren. dann hab ich die value die für die farben zuständig ist entdeckt und sie z.b mal auf "16" gestellt dann gabs im game ein dunkelrot (was normal nicht möglich ist) da sich aber nach neustarten des games das ganze wieder an einer ganz anderen speicherstelle wie zuvor befindet hab ich einen Breakpoint draufgesetzt, dann rechtsklick auf das memo, und das ganze (was ich oben zuvor gepostet hab) gespeichert in eine Textdatei...jo und das wars, leider hab ich keine ahnung von assemblern und weiss daher auch nicht weiter wie ich das in ein prog packen könnte
Mario
  Mit Zitat antworten Zitat