Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#38

Re: Beruflicher Erfolg mit der DP! Reinlesen!

  Alt 4. Aug 2006, 21:09
Zur Urkunde stellvertrend das hier :

Zitat von Alexander:
..Ich denke aber, dass eher kleinere Firmen diese Urkunden anerkennen werden als größere...
Was heißt schon anerkennen ? Von wem ? Wer eine Urkunde will, dem stelle ich gerne eine aus. Die kann dann auch einer Bewerbung beigelegt werden, oder sie kann auch überm Klo aufgehangen werden.

Der Schuß kann aber auch schwer nach hinten losgehen. Man stelle sich mal folgendes Szenario vor : Wettbewerbsgewinner gibt eine Woche nach dem Gewinn Bewerbung damit ab. Personalchef guckt sich mal kurz die Portalseite an, erwischt einen schlechten Zeitpunkt und liest folgende Beitragsüberschriften : "Hacken und Cracken lernen", "1000sten Chat programmieren", "wie mache ich buntes Label" und es wird wieder mal ein Panzer verkauft. Was soll denn der denken ?

CD : im Endeffekt zu aufwändig und zu teuer. Welche Auflage überhaupt ? Dürfte überwiegend eher unbekannt sein, aber die Heft-CDs werden nicht etwa als Rohling mit einem CD-Brenner gebrannt. Ähnliches gilt für Magazin. IMHO ließe sich das nur in Zusammenarbeit mit einem Verlag durchziehen. Das ist denen ihr Geschäft und nicht das eines Forums. Aber auch eventuell unklug, weil man sich auf einen Verlag festlegen müßte und die anderen Verlage dann womöglich keine Preise mehr stiften usw. K.O. Kriterium werden wohl letztenendes auch rechtliche Sachen sein.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat