Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#17

Re: Luki's Rummy 0.8b

  Alt 5. Aug 2006, 01:46
Wäre schön, wenn man sich die karten auf der Hand selber sortieren könnte. So habe ich da absolut keinen Überblick.

Wenn man es nach Fraben sortiert geht es. Was noch schön wäre, wenn man die karten die man selber rauslegt auch auf der eigenen Seite vom "Tisch" erscheinen würden. Dann sieht man, was man selber rausgelegt hat und was der Computer.

PS: Das nächste mal nenn den standard Spieler bitte nicht Luki. Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, woher der Computer meinen Nick aus der DP kennt, ihn aber falsch schreibt.

Warum ist Joker 2,3,5,6 keine gültige Reihe? Der Joker wäre hier die 4. Und warum kann mein keinen Joker tauschen, wenn er als erstes in einer Reihe liegt?

Aber schönes Spiel.

Ich versteh nur nicht die Statistik. Wir haben das immer so gespielt, dass immer die restlichen Punkte auf der Hand gezählt wurden. Gewonnen hat dann der, der am End edie wenigsten Punkte hat. Und bei Romme-hand, wenn man also als erster rauslegt und alle Karten ablegen kann, dann zählen die Punkte bei den Gegner doppelt.
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat