Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#7

Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.1 Beta 1

  Alt 5. Aug 2006, 13:21
So jetzt ist die Beta 1 draußen! Ich fände es extrem nett, falls ihr, falls jemand ein Netzwerk von 2 oder mehr PCs zur Verfügung hat, das mal richtig durchtestet (ich tus bei mir auch, aber das sind halt immer dieselben PCs). Übrigends, man kann mit nem Virtuellen PC richtig gut testen (so machs ich zur Zeit).

Hier der Changelog:

Änderungen von Alpha 3 auf Beta 1

[Fixed]: Sound Packages waren nach einem Neustart automatisch immer deaktiviert
[Added]: Tabs werden noch auffälliger bei ner neuen Nachricht hervorgehoben
[Added]: Dateitransfers vollständig eingebaut (fertig: 23.07.06)
[Changed]: Channels- Menü etwas verändert und erweitert
[Added]: PN Sitzungen können jetzt automatisch angenommen werden
[Fixed]: War der Port noch in Gebrauch kam der falsche Fehlerdialog
[Fixed]: Um eine PN-Sitzung zu starten konnte man einen Dialog benutzen, der aber nur in Spezialfällen Benutzer zur Auswahl gab
[Fixed]: Sound Package wurde vom Namen her nicht in der ini gespeichert und somit in den Optionen auch nicht angezeigt
[Changed]: Der "Übernehmen" Schalter wird im Optionendialog nun korrekt de/aktiviert
[Added]: Sprachunterstützung ist vollständig eingebaut
[Fixed]: Probleme mit dem Versenden der Nachrichten per (Strg+)Enter behoben
[Changed]: Application Alarm beim enblenden (via Transparenz) beschleunigt
[Changed]: Bei minimiertem Start und auto-connect wird LC2 TBX nicht automatisch maximiert
[Fixed]: Teilweise wurden ungültige nicknames zugelassen.



Zusätzlich habe ich in der Beta Version jetzt den Internet Updater mitgeliefert. Allerdings stehen auf dem Server noch keine Updates zur Verfügung.

Gruß alias5000
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat