Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von NicNacMan
NicNacMan

Registriert seit: 28. Mai 2004
Ort: Hamburg
98 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#53

Re: Beruflicher Erfolg mit der DP! Reinlesen!

  Alt 5. Aug 2006, 16:48
Zum Thema "Urkunde":
Ist ja soweit geklärt, aber ich denke man kann auch mehr erreichen, wenn man bei der Bewerbung Programme mit einreicht (oder auch auf seine Homepage verweist), die direkten Bezug zu der Stelle haben, auf die man sich bewirbt. Dann kann sich der Cheff sein eigenes Bild von der Umsetzung mache.
Die Idee mit der Bewertung ist ja nicht schlecht, aber halt zu aufwendig/zeitintensiv. Dafür sind ja imho auch die zahlreichen Free-/Sharewareseiten gut (wie rantanplan99 auch schon gesagt hatte).

Zu der CD:
Also ich persönlich würde die online Version der Codelib immer vorziehen, weil sie aktueller ist.
Auch bei so Zeitschriften-CDs, mit vielen nützlichen Programmen, guck ich eher nur mal rein, als dass ich mir da viele von installiere.
Hab mir neulich erst wieder die Open-Source-DVD runtergeladen, aber das meiste kann ich überhaupt nicht gebrauchen. Ist also eher was zum stöbern.
Die Idee an sich ist natürlich garnicht so schlecht, ich würde vll sogar auch eine kaufen, aber ob das so der Renner wird, wage ich mal zu bezweifeln.

lg NicNacMan
The Double-Crunch-Peanuts!
SwapIt:
  Mit Zitat antworten Zitat