Einzelnen Beitrag anzeigen

Daniel
(Co-Admin)

Registriert seit: 30. Mai 2002
Ort: Hamburg
13.919 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#1

DP2006 :: Admin-Posten zu vergeben

  Alt 6. Aug 2006, 20:33
... naja, also wirklich zu vergeben habe ich nichts, aber ich brauchte einen reißerischen Titel.
Ich bitte um Verzeihung.


Angeregt durch eine Idee von Jan in einem anderen Forum skizziere ich folgendes Szenario:


Angenommen, Du wärest Administrator der Delphi-PRAXiS: Was würdest Du tun? Was würdest Du ändern? Was würdest Du beibehalten? Was würdest Du vielleicht nicht sofort ändern, mindestens jedoch kritisch beäugen?




Es geht mir natürlich um die Umsetzung der DP2006. Wie bereits beschrieben geht es bei diesem Schritt insbesondere darum, Euch allen ein Stück mehr gerecht zu werden. Im Großen und Ganzen liegen wir jetzt mit der aktuellen DP schon nicht schlecht, das sehe ich an der Menge der positiven Resonanz, die wir erhalten. Und wir werden auch gewiss keine Kopflosen 180°-Wendungen vollziehen - keine Sorge. Trotzdem gibt es natürlich immer wieder Dinge, die man sich überlegen kann und wenn eine reifliche Überlegung das Ergebnis hat, dass eine Idee gut ist, dann spricht wenig dagegen, sie umzusetzen - zur Not auch erstmal testhalber. Darum meine oben formulierte Frage, bei der ich um reichlich Antworten bitte.

Euer Feedback ist nicht nur mir, sondern dem gesamten Team absolout wichtig. Und es wäre mir eine große Freude, wenn ich möglichst viele Ideen und Anregungen von Euch umsetzen könnte und die DP2006 damit ein Stück mehr ein Community-Projekt würde, in dem auch Ihr drinstecken ...tun tätet ("Du bist DP2006" ). Wir haben zwar schon einen Thread dazu, aber hier möchte ich dieses Feedback nochmal etwas konzentrieren und es geht mir im Moment auch nicht so sehr um Detailfragen, sondern (deswegen auch das Admin-Szenario) mit auch um die größeren Sachen.


Aber es gibt Spielregeln:
Jeder schreibt in diesem Thema maximal einen Beitrag. Er kann seinen Beitrag beliebig lange bearbeiten. Keine Diskussionen, keine Einwände zu anderen Vorschlägen. Bei Bedarf macht das bitte in einem separaten Thema.
Daniel R. Wolf
mit Grüßen aus Hamburg
  Mit Zitat antworten Zitat