Einzelnen Beitrag anzeigen

Hansa

Registriert seit: 9. Jun 2002
Ort: Saarland
7.554 Beiträge
 
Delphi 8 Professional
 
#22

Re: DP2006 :: Admin-Posten zu vergeben

  Alt 7. Aug 2006, 21:06
Die Systematik mit den Anhängen überdenken in Punkto Screenshots/Grafiken. Man kann da mit URLblabla irgendwie Screenshots etc. direkt in den Beitrag packen. War mir bisher allerdings zu umständlich. Im DSL-Zeitalter ist es aber wohl eher überflüssig, mit öffnen/speichern zu hantieren. Also eine Datei herunterzuladen, sie zu speichern und später suchen zu müssen, oder sie mehrmals zu öffnen, was eben heißt, daß der Download-Zähler verfälscht wird. Beides würde ich andern. Der Download-Zähler sollte schon bleiben, um zu sehen, wie das Interesse zum Antworten ist.

Also : statt "Download" einen Button "direkt im Beitrag anzeigen". Hinzu käme eine ähnliche Einstellungsoption im Userprofile, um die Modem-Benutzer nicht zu überfordern : "Screenshots immer sofort anzeigen". Hinzu käme was ähnliches, wie zusammenklappen/aufklappen wei Sourcecodes. Postet einer also einen Riesen-Screenie, dann Warnung zeigen oder nur teilweise anzeigen. Wie gesagt, der Zähler macht schon Sinn und dürfte nur beim ersten Anzeigen aktualisiert werden.

Dann würde ich noch die Suche durch folgendes feature ergänzen : "ein Thema von ???" ist ja schon gut so, aber ist das eventuell uralt ?

Außerdem würde ich eine Umfrage starten, wer überhaupt noch Modem hat.
Gruß
Hansa
  Mit Zitat antworten Zitat