Einzelnen Beitrag anzeigen

Jürgen Thomas

Registriert seit: 13. Jul 2006
Ort: Berlin
750 Beiträge
 
#23

Re: DP2006 :: Admin-Posten zu vergeben

  Alt 8. Aug 2006, 07:56
Hallo,

ich wünsche mir Folgendes:

1. C# als eigene Rubrik.
Mir ist zwar klar, dass es sich um ein (das) Delphi-Forum handelt. Aber da ich (und viele andere Nutzer?) von Borland/Delphi kommen, bietet sich dies an.

2. NET und Win32 sollten getrennt werden, da dies (wie auch andere Nutzer schon angemerkt haben) sehr unterschiedliche Verfahren betrifft.

3. Datenbanken sollten aufgeteilt werden: BDE, Interbase/Firebird, MS-SQL Server, Access...

4. Signatur bloß nicht vergrößern, lieber verkleinern. Außerdem nerven mich blinkende Smileys. (In Beiträgen sind sie
notfalls zu akzeptieren, weil sie etwas aussagen; aber wenn sie ständig in der Signatur auftreten: igitt!)

Nachtrag
5. Ich vermisse unter "Beitrag editieren" einen Button "Abbrechen". (Ich kann zwar mit der Seite 'zurückgehen', aber ein eindeutiges 'Abbrechen' wäre mir lieber.)

Nachtrag
6. In der Übersicht der Themen und Beiträge wäre auch ein Hinweis nützlich, wann das Thema angelegt wurde.

7. In der Übersicht der Themen und Beiträge stehen ja Bearbeiter und Uhrzeit des letzten Beitrags. Wenn ein Beitrag nachträglich bearbeitet wurde, wäre es häufig sinnvoll, die Uhrzeit dieses Beitrags auf die Uhrzeit der Bearbeitung zu setzen, damit dieser Beitrag in der Liste der letzten Beiträge neu gesetzt wird; das schlage ich deshalb auf Standard vor.

Danke! Jürgen
#D mit C# für NET, dazu Firebird
früher: Delphi 5 Pro, Delphi 2005 Pro mit C# (also NET 1.1)
Bitte nicht sauer sein, wenn ich mich bei Delphi-Schreibweisen verhaue; ich bin inzwischen an C# gewöhnt.
  Mit Zitat antworten Zitat