Einzelnen Beitrag anzeigen

TBx
(Administrator)

Registriert seit: 13. Jul 2005
Ort: Stadthagen
1.875 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#31

Re: DP2006 :: Admin-Posten zu vergeben

  Alt 10. Aug 2006, 08:21
Also beginne ich hier mal meine Ideensammlung:
  • ich würde gerne einen Button haben, über den ich einen Thread zum Schließen vorschlagen kann, die Anforderung müßte begründet werden und dann automatisch den Mods vorgeblendet werden.
    Die Idee kam mir durch diesen Thread. Der Fragesteller hat seine Antwort längst erhalten und auch akzeptiert, es wird aber durch die provokanten Aussagen einer einzelnen Person aus diesem Thread mit einer guten Frage ein HickHack gemacht.
    Klar, ich könnte nun, wenn ich sowas finde, einen Mod anmailen und um Eingriff bitten. Der andere Weg wäre aber komfortabler.

    [edit=Phoenix]Anm.d.Red.: Geht eigentlich schon mit dem Beitrag-Melden-Button oben (das Ausrufezeichen). Mfg, Phoenix[/edit]
    Hat sich erledigt, hatte den !-Button übersehen. Danke auch an Phoenix
  • Es wäre schön, wenn für die Themenübersicht einstellbar wäre, ob man Themen für dot net sehen möchte oder nicht (so wie für K+T)
  • Ich würde gerne direkt in der Themenübersicht sehen, ob der ursprüngliche Autor gerade online ist (z. B. durch Farbmarkierung). Ich persönlich beantworte Fragen von Leuten, die gerade online sind gerne vorangig; es kann dann immer eine recht nützliche Diskussion entstehen.
  • Schön wäre es, wenn man nicht nur ein PDF aus allen Beiträgen einer Diskussion zusammengestellt bekäme, sondern auch ein ZIP herunterladen könnte, in dem die zugehörigen Anhänge gesammelt vorhanden sind.


to be continued

Gruß

Thomas
Thomas Breitkreuz
  Mit Zitat antworten Zitat