Einzelnen Beitrag anzeigen

Warsizes

Registriert seit: 28. Jul 2003
2 Beiträge
 
#1

eumex 504 PC SE geht ins net aber Seiten funzen nicht

  Alt 28. Jul 2003, 18:44
http://www.delphipraxis.net/images/s...ifservus.hoffe das mir jemand hier helfen kann.hab ein problem mit meiner isdn anlage.eumex504pc se. telefonieren klappt alles wunderbar.bis vor kurzem auch der isdn zugriff ins internet.letztens hatte ich mein betriebssystem neu aufgespielt und alles wieder installiert, jetzt komme ich auf einmal nicht mehr ins internet über isdn.die anlage ist über usb mit meinem pc verbunden.es ist so das ich schon ins internet komme(die capi control zeigt das an) aber egal was ich versuche, es öffnet sich keine seite.immer kommt: die seite kann nicht angezeigt werden.hab schon alles versucht.neu installiert, ip addressen neu vergeben, usb anschluss gewechselt, kabel, java einstellungen.es kommt manchmal die fehlermeldung 651."das modem oder ein anderes gerät hat einen fehler gemeldet."
toll. das merk ich auch(mist ding)axo. mien betriebssystem ist win xp prof.sevicepack 1, directx 9b.
der pc geht ja über die eumex ins internet.anfangs hat die probleme gemacht(die eumex) wegen des modems, was ich noch drin hatt, das aber wiederum ist ja draussen.
versteh das net.
brauche hilfe....bin am verzweifeln.
hab ja noch dsl übern extra router.brauch aber das isdn wegen faxe verschicken un sowas....sonst wäre das ganze ja net so tragisch.
bitte bitte hilfe...danke
Alle Klarheiten beseitigt.Prima das wir nicht drüber geredet haben.
  Mit Zitat antworten Zitat