Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Gausi
Gausi

Registriert seit: 17. Jul 2005
847 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#57

Re: Simply Player - ein Media Player

  Alt 13. Aug 2006, 19:49
Bei mir kommt beim Schließen auch noch immer zweimal eine Zugriffsverletzung.

Ich musste beim testen einige Male schmunzeln, muss ich sagen. Ab und zu erkennt man Ähnlichkeiten zu einem gewissen Konkurrenzprodukt . Einige Sachen in den Einstellungen, oder auch die Equalizer-Auswahl hab ich so oder zumindest sehr ähnlich schon mal irgendwo gesehen. Mal sehen. Vielleicht klau ich ja bei dir auch ein paar Sachen .

Was irgendwie nicht richtig funktioniert, ist das ein- und ausfaden. Irgendwie wird immer nur eingefadet, aber niemals aus. Weder beim Titelwechsel, noch innerhalb eines Titels. Zumindest das Crossfading beim Titelwechsel sollte doch funktionieren - Crossfading innerhalb eines Titels ist etwas trickreicher.
Was ich auch in dem Zusammenhang etwas unschön finde, ist die Bedienung der Zeiteingabe fürs Faden. Da hast du scheinbar was im OnChange drin. Wenn ich die Zahl drin markiere, und anfange zu tippen, wird der zwischendurch kurz leere String durch 100 ersetzt, und meine Eingabe ist unsinnig. Und ein Klick auf den Pfeil sollte nicht eine Änderung von 1 ms bewirken.

Aber sonst: Nettes Ding.
  Mit Zitat antworten Zitat