Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jelly
Jelly

Registriert seit: 11. Apr 2003
Ort: Moestroff (Luxemburg)
3.741 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#66

Re: PasswordManager v2.0

  Alt 14. Aug 2006, 16:00
Das Tool gefällt mir gut, und ich hab bereits meine bestehenden Passwörter drin zum Verwalten. Dabei sind mir ein paar Kleinigkeiten aufgefallen, die vielleicht ganz nett wären:
Könnte man einstellen, dass diese Sicherheitsfragen beim Beenden unterdrückt werden (Soll die Containerdatei gespeichert werden, oder Soll das Programm wirklich beendet werden). Ich find so Sachen immer etwas nervig, wenn mich jedesmal beim ausloggen bei all meinen geöffneten Programmen immer diese Nachfragen kommen... Wenn ich das "X" des Forms anklicke, dann hab ich ja schon bestätigt, dass ich das Programm beenden will.
Hab einige Icons aufgenommen, um meine Kategoriern zu kennzeichnen... Dabei ist mir aufgefallen, dass keine Transparenzfarbe übernommen wird (normalerweise die Farbe des oberst linken Pixels bei einem BMP)
Als zusätzliches Feld in einem Passworteintrag fände ich eventuell eine URL ganz praktisch, die ich natürlcih auch im Bemerkungsfeld hinterlegen kann...

Noch eine Frage... Wo werden die Icons gespeichert... Mit in der Containerdatei, oder muss das Originalbild auf der Festplatte liegen?

Weiter so
  Mit Zitat antworten Zitat