Thema: Pong 3D

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Sko
Sko

Registriert seit: 11. Sep 2005
327 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: Pong 3D

  Alt 14. Aug 2006, 17:36
Zitat von Nicolai1605:
Hallo,
ich finde diese Art des Pong richtig genial, hab ich noch nie zuvor gesehen !
Allerdings habe ich mit der Egoperspektive so meine Probleme, wenn der Ball ganz schnell nach rechts und links hin uns her fliegt. Dann ist es fast unmöglich vorherzusagen, wo er ankommt und dann auch noch richtig zu reagieren. Ich fände es nützlich wenn die Kamera sozusagen etwas hinter dem eigenen Brett ist, sodass man mehr vom Spielfeld sieht.

Aber ansonsten:
Danke! Ich werds mal ausprobieren mit der Ansicht, mal sehen ob ich heut noch dazu komme, sonst wirds erst am Wochenende, morgen fahr ich erst mal weg bis Freitag. Ich werds dann Einstellbar machen.

Zitat von Daniel G:
Hi,

die Idee ist auf jeden Fall mal originell. Allserdings gab es, als ich das Programm schließen wollte, einen nicht näher beschriebenen Fehler ("Das Programm hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden..")

Aber sonst:

Nochmal Danke! Der Fehler ist noch nie aufgetreten, mal sehen ob ich den Grund finde, vielleicht ist es auch was internes in der GLScene-Komponente. Tritt der Fehler jedes mal auf oder bisher nur einmal?

Zitat von Nils_13:
Ganz kurz:
Danke!
MfG Sko
Zitat von Phoenix:
[OT]Phoenix guckt in die Glaskugel, zuckt mit den Flügelspitzen, krächzt etwas von wegen 'Boden' und 'Scherben' und schubbst die Kugel in Richtung Tischkante.[/OT]
Rockbox
  Mit Zitat antworten Zitat