Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#73

Re: PasswordManager v2.0

  Alt 14. Aug 2006, 19:48
Zitat von Jelly:
Zitat von Florian Bernd:
Du musst nur die Bitmaps so ändern, dass die Transparensfarbe unten rechts ist statt oben links.
Bist Du dir da sicher... Kuck dir doch grad mal im Screenshot das Eurozeichen an... Das hat unten rechts auch diese Pink Farbe.
Eigentlich bin ich mir sicher ... keine Ahnung, warum es da nicht klappt ... sonst einfach die Pinke Farge durch Weiß ersetzen.

[quote="Jelly"]Noch 2 Bemerkungen bzw. Anregungen zur neuen Version:
Das Programm hat das Problem, wenn aus dem Tray heraus wieder angezeigt wird, dass es unter allen anderen Fenstern dargestellt wird, also verdeckt ist... Ich hatte das gleich Problem, und habs mit folgendem Code gelöst (glaub ich auch hier in der DP gefunden zu haben). Vielleicht ist er ja auch nützlich für dich.
[...][quote="Jelly"]Ja danke, das baue ich noch ein.

[quote="Jelly"]Wenn ich die Sicherheitsabfrage abschalte, ob ich speichern will, vertrete ich eher die Meinung, dass beim Beenden bzw. Minimieren automatisch gespeichert wird, und nicht automatisch gecancelled wird.[quote="Jelly"]Okey. Fehler meinerseits.

Zitat von Jelly:
Ich werd aber noch weiter fleissig dran testen, da mir das Programm sehr gefällt und es auch sehr gelungen implementiert ist... Jetzt müssen wir nur noch Hagen oder sonst einen Crack drüberjagen, der was zum Thema Sicherheit der gespeicherten Passwörter sagen kann, sowohl in der Datei, als auch im Speicher, wenn der Container geladen ist.
Kann Hagen sich gerne mal angucken ... zum Verschlüsseln wird ja auch sein DEC verwendet.

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat