Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Michael Habbe
Michael Habbe

Registriert seit: 10. Aug 2005
264 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#9

Re: Wurde Programm mit dem Taskmanager beendet?

  Alt 14. Aug 2006, 23:19
Zitat von Luckie:
Weil du nicht das Recht hast sie zu beenden?
Nene, die Rechte hab ich schon.

Zitat von Chewie:
Ab und zu kommts wirklich vor, dass Prozesse sich nicht beenden lassen, obwohl man die Rechte hat (zumindest ist das bei mir ein paar Mal vorgekommen). Es gibt dann aber auch keine Fehlermeldung, sondern der Prozess läuft einfach weiter.
Das waren aber allesamt Situationen, in der das ganze System ohnehin schon sehr instabil und ein Neustart dringend angesagt war.
Win2000:
Ich habe bis vor kurzem mit meinem fünf 1/2 Jahre alten System gearbeitet (P3 1000). In der ganzen Zeit habe ich es einmal neu (rüber-)installiert, weil ich mir die Rechte zerschossen hatte. Das System lief und lief und lief (tut es immer noch, aber man muss ja mal an die alternde Technik denken).
In der ganzen Zeit kam dieses so selten vor, dass ich nicht mal mehr sagen kann, ob es überhaupt mal passierte.

WinXP:
Seit ca. 8 Wochen arbeite ich nun mit einem P4 3 GHz. In dieser kurzen Zeit ist das Problem schon dreimal aufgetaucht. Die Software, die eingesetzt wird, ist fast identisch mit dem alten System.
Man kann sagen, was man will, aber im Vergleich zu Win2000 ist WindowsXP ein totaler Reinfall.
(Es sind natürlich auch noch einige andere Dinge, dir mich über XP ärgern)
  Mit Zitat antworten Zitat