Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

Registriert seit: 3. Sep 2004
4.629 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#76

Re: PasswordManager v2.0

  Alt 15. Aug 2006, 11:27
Zitat von Jelly:
Zitat von Florian Bernd:
Kann Hagen sich gerne mal angucken ... zum Verschlüsseln wird ja auch sein DEC verwendet.
Ich dachte da auch nicht direkt an den Verschlüsselungsalgorythmus, sondern mehr daran, was für Speicherleichen noch rumliegen, wenn das Programm beendet wird, bzw. das Programm minimiert wird. Auch wenn Du darauf geachtest hast, jeden Speicher wieder freizugeben. Ich kenn mich mit so Dingen nicht genug aus, um eine Aussage machen zu können... Da lass ich gern anderen hier den Vortritt.
Ja, wäre nett, wenn jemand das prüfen könnte.

Zitat von Matze:
Hi,

sehr nett.
Danke

Zitat von Matze:
Schön wäre es, wenn per Doppelklick aufs Tray-Icon das Fenster wiederhergestellt wird.
Ist eigentlich eingebaut

Zitat von Matze:
Wenn ich beim aktiven Fokus auf den Taskleisten-Button klicke, dan wird das Programm minimiert, aber nicht in den Tray geschickt. Ich bin es von anderen programmen gewöhnt, dass es auch dann in den Tray wandert.
Okey ich kümmere mich darum.

Zitat von Matze:
Wenn ich eine Kategorie, die Passwörter enthält, löschen möchte und wähle, dass die Passwörter in eine andere Kategorie verschoben werden sollen, dann ist es sinnlos, die zu löschende Kategorie mit aufzulisten.
Gut, das ändere ich ...

Zitat von Matze:
Gleiche Situation wie zuvor beschrieben, doch wenn bei der Auswahl der neuen Kategorie auf "Abbrechen" klickt, wird die Kategorie dennoch gelöscht. Dann sollte sie auf keinen Fall gelöscht werden!
Das ist ein schwerwiegender Fehler ... muss ich sofort mal schauen.

Florian
Projekte:
- GitHub (Profil, zyantific)
- zYan Disassembler Engine ( Zydis Online, Zydis GitHub)
  Mit Zitat antworten Zitat