Einzelnen Beitrag anzeigen

Cöster

Registriert seit: 6. Jun 2006
589 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#36

Re: Programm soll nur 30 Tage laufen.

  Alt 15. Aug 2006, 16:26
Zitat von Meflin:
Zitat von Cöster:
Wieso nicht? Mit dem TWebBrowser bzw. den Indy-Kompos ist das doch möglich. (Von meinem Rechner zumindest, ich wüsste nicht, warum das woanders anders sein sollte.)
Ganz einfach: weil man das mit sogenannten Software-Firewalls ganz komfortabel verbieten kann
Wie, eine Firewall auf dem eigenen Rechner verhindert, dass man über den eigenen PC mit Delphi ins Internet gelangt? Aber dann ist es doch bestimmt auch möglich, diese Firewall beim Programmstart aus- und dann wieder einzustellen. (Sorry, dass ich so doof frage, ich war noch nie ein Computer-Fachmann )

@ Balu der Bär:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Demoversion Geld kostet. Da wirst du also auch kein Geld für ausgeben müssen. Und die Vollversion wird dann ja wahrscheinlich auch kein Internet mehr benötigen. (Ich weiß ja nicht, um was für ein Programm es sich handelt.)
Die Aktivierung des Programms wird für den Anwender ja nicht schwierig sein, er muss beim Programmstart halt nur eben 3 Sekunden warten, damit geprüft wird, ob er überhaupt noch darf (Ich wusste jetzt nicht, ob du den Anwender oder den Programmierer damit meinst).
  Mit Zitat antworten Zitat