Einzelnen Beitrag anzeigen

MarcRB1975

Registriert seit: 5. Jul 2006
15 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#33

Re: Lösung: Das leidige Problem mit der DsgnIntf bzw. Proxy.

  Alt 17. Aug 2006, 07:28
Hallo MaBuSe,

verfolgst du das Thema noch? Hast Du vielleicht schon 2005PE zu Hand?

Ich hab nämlich auch das Problem mit DesignIntf in Delphi 2005 PE.

Ich versteh das auch nicht, weshalb dieses solche Probleme macht. Zum Beispiel hab ich eine Komponente ich 2005PE installiert, die mit dem DesignIntf problemlos zu recht kommt.
Er unterkringelt zwar DesignIntf im Source aber diese Komponente funktioniert ja auch.
Ich meine, wenn diese Komponente funktioniert, weshalb soll dann meine(unsere) Komponenten nicht reibungslos funktionieren. Es kann doch nicht sein, dass das an dem DesignIntf scheitert. Also... irgendwas machen wir doch da falsch?

Wenn es Dich interessiert, dann könnte ich dir ja mal einen Auszug des Source schicken, bei das installieren der Komponente geklappt hat. Einen Auszug deshalb, weil es sich um 4 "Units" handelt, die ich alle ausgedruckt habe. Insgesamt waren es über 100 DIN A4-Seiten.
Vielleicht erkennst Du ja dann als Profi, wie man das machen muss. Also... ich habe ja versucht das nachzuvollziehen, aber irgendwie klappt das nicht.
Ich muss aber dazu sagen, dass es vom Prinzip her genauso ist, wie du gesagt hast. Man muss die Units auslagern.

Wäre schön, wenn Du dich mal melden würdest.

Danke im Voraus.
Marc
  Mit Zitat antworten Zitat