Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von gordon freeman
gordon freeman

Registriert seit: 28. Jun 2003
Ort: Gelsenkirchen
337 Beiträge
 
Delphi 2005 Personal
 
#4

Re: 2 Videos in Delphi abspielen...

  Alt 21. Aug 2006, 07:22
Hallo und Herzlich willkommen in der DP.

Zitat von bingo72:
Ich bin Neuling in Delphi
Also, ich möchte dir jetzt einfach den Rat geben: Als ich ein Neuling war habe ich mich nicht gleich mit einem Programm beschäftigt, was Videos über das Internet übeträgt und zusammenfügt. Neben der Tatsache, dass sich über den Sinn eines solchen Programms meiner Meinung nach streiten lässt, ist es eventuell für einen Neuling etwas zu hoch gegriffen. Du wirst hier im Forum niemandem finden, der dir einen "Beispielcode" postet, den du 1 : 1 in dein Programm kopierst und dann läuft es. Wir helfen dir gerne, wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, geben Ansätze (s. Post von Balu) und damit schafft man es in der Regel auch seine Probleme zu lösen.
Mein Tip: Fang erstmal klein an, dann wird es dir in gar nicht so langer Zeit auch nicht schwerfallen ein Problem wie dein oben geschildertes zu lösen. Als Anfangslektüre empfehle ich immer wieder Delphi-Grundlagen. Wenn du damit durch bist gibt es auch hier in der DP genügend selbstgeschriebene Tutorials, die einen Blick wert sind, einfach mal suchen. Insgesamt helfen wir dir dann natürlich gerne bei jedem Problem und bei jeder Unverständlichkeit weiter.

mit freundlichen Grüßen aus den Black Mesa Labs, Gordon Freeman
  Mit Zitat antworten Zitat