Thema: Thumbnailer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

Registriert seit: 16. Dez 2002
Ort: Dülmen
477 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#4

Re: Thumbnailer

  Alt 30. Jul 2003, 22:49
Hi,

hm. Das mit den Attributen muss ich mir mal näher angucken. Naja, nich jetz
Das Platz hab ich da hin gemacht, weil... naja... also ich hab ja oben diese breite Liste. Die kann man irgendwie nich vertikal scrollen (oder ich bin zu blöd rauszufinden wie es geht), deshalb so breit damit man die Dateinamen sehen kann.
Und dann is ja unten diese kleine Box mit zusätzlichen "Optiönchen". Naja. Und sonst ist mir irgendwie nichts mehr eingefallen was ich da noch hinmachen könnte. Deshalb hab ich nen "kleinen" Hinweis dahin gemacht, was man an dieser Stelle ohne das Label finden würde, und um gleichzeitig auf mein schlecht durchdachtes Design hinzuweisen.
Naja, und das Starfield fand ich irgendwie cool. Und da über dem "Thumbnails erstellen" Button noch Platz war, hab ichs da hingemacht.

Was für Bilder werden denn nicht verkleinert? Also z.B. wie groß sind die im Original, was fürn Dateityp ist es, gehören diese Dateien vielleicht zu denen bei denen der Fehler den du beschrieben hast auftritt?

Was meinst du mit deinem zweiten Post? Versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz...

Das mit dem HTML... joah... wäre bestimmt machbar, aber sehr umfangreich. Glaub ich. Naja, ich müsst mir mal angucken wie son HTML-Code für ne Tabelle aussieht, dann geht das bestimmt.

Aber vorrangig sind wohl erstmal die Attribute.

Bis dann und danke fürs Feedback,

S - tefano
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
  Mit Zitat antworten Zitat