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JasonDX
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#4

Re: [DelphiX] Ruckelproblem wegen zu hoher Grafikqualität

  Alt 23. Aug 2006, 10:30
Zitat von Nils_13:
Delphi-Quellcode:
procedure TfrmMain.DXTimerTimer(Sender: TObject; LagCount: Integer);
begin
  DXInput.Update;
  DXSpriteEngine.Move(1);
  DXDraw.Surface.Fill(RGB(13, 180, 50));
  DXDraw.Surface.Fill(clBlack);
  with DXDraw.Surface.Canvas do
  begin
    Brush.Style := bsClear;
    Font.Size := 12;
    Font.Color := clRed;
    TextOut(0,0, 'FPS: ' + IntToStr(LagCount));
    Release;
  end;
  SpriteEngineMap.Draw;
  DXSpriteEngine.Draw;
  DXDraw.Flip;
end;
d'oh
Du vermischst DirectX und GDI. Wenn du mit DirectX(/DelphiX) arbeitest, vergiss, dasses soetwas wie den Canvas ueberhaupt gibt.
DXDraw sollte eigentlich eigene Methoden zum Zeichnen von Text mitbringen, in meinen Augen wirkt das Schreiben auf den Canvas wie ne gezogene Handbremse

greetz
Mike
Mike
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