Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Corpsman
Corpsman

Registriert seit: 8. Nov 2005
Ort: nähe Stuttgart
981 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#281

Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk

  Alt 25. Aug 2006, 08:34
@jfheins
die Dateiversionen gibt es ja eigentlich nur wegen euch.

Über diese Versionen verhindere ich beim Laden das ihr Exceptions bekommt.

Wenn ich z.b. ein neues Element einbaue und du ein Level lädst das dieses Element beinhaltet , deine version kann das neue Element aber evtl noch nicht( weil du nicht upgedatet hast). Dann könnte es passieren das das Game abraucht, und da es dabei gerade einen Zugriff auf die Festplatte hat will ich nicht wissen was dann mit dieser passiert.

Ich kann aber hergehen und mein Game weniger oft aktualisieren und dann brauchst du die InI und CFG files nicht immer aktualisieren. ( Es wird aber eh nicht mehr all zu viele Updates geben, da ich ja bald soweit bin das ich alles drin habe was ich will )

@ Florian H

Neue Levels gibt es leider nicht. Hier spielen wohl sehr viele mein Game, nur leider bekomme ich so gut wie keine Levels zugeschickt. Das einzige Level was neu ist und Kommen wird ist von Decipaitor, das wird aber noch deutlich schlimmer als das Difficult von ihm.
Ich selbst bin gerade mit Lernen auf Prüfungen beschäftigt, und habe wenn ich freie Zeit hatte das Lighting gemacht. Als nächstes kommt der Schatten der Kugel und an einem neuen Menue Bastle ich auch schon.
Uwe
My Sitewww.Corpsman.de

My marble madness clone Balanced ( ca. 70,0 mb ) aktuell ver 2.01
  Mit Zitat antworten Zitat