Thema: Über mich !

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Neutral General
Neutral General

Registriert seit: 16. Jan 2004
Ort: Bendorf
5.219 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#29

Re: Über mich !

  Alt 25. Aug 2006, 12:07
Zitat von mimi:
Ja edv bücher lese ich auch. Oder internet seiten. das dürfte das gleiche sein denke ich oder ?
Mh also theeoretisch vielleicht.. Ich denke aber das "richtige" Bücher da besser geeignet sind.. Also wenn du ein paar Tipps haben willst dann sag bescheid

Ach ja wegen deinem eigentlichen Post: Ich finds auch wirklich gut das du dich sowas traust! Aber es erklärt auch vieles. Hast du deine Eltern mal gefragt warum sie dich sofort auf die Sonderschule geschickt haben ? Im ersten Schuljahr war auch ein Mädchen in meiner Klasse die nach der ersten Klasse auf die Sonderschule gegangen ist. Aber nur weil die Eltern es wollten.. Sie war gar nicht so schlecht
Ich hab mich damals schon gefragt warum Eltern ihr Kind einfach auf die Sonderschule tuen.. Und du warst ja nichtmal irgendwann auf der Grundschule.. Du hattest gar nichtmal eine Gelegenheit zu zeigen wie gut du eigentlich bist

Naja und als ich dir einmal wieder bisschen Englisch beigebracht hab und du mich gefragt hast wo ich das gelernt hätte war ich total erstaunt Aber jetzt kann ich die Frage verstehen.. mh.

Aber ich denke du musst auf jeden Fall dranbleiben. Sowohl an Englisch als auch an anderen Sachen von denen du geredet hast! So einen Ehrgeiz würde ich mir manchmal selbst wünschen

Gruß
Neutral General
Michael
"Programmers talk about software development on weekends, vacations, and over meals not because they lack imagination,
but because their imagination reveals worlds that others cannot see."
  Mit Zitat antworten Zitat