Thema: Über mich !

Einzelnen Beitrag anzeigen

mimi

Registriert seit: 1. Dez 2002
Ort: Oldenburg(Oldenburg)
2.008 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#39

Re: Über mich !

  Alt 25. Aug 2006, 20:46
genau das ist der punkt...
es lag an der lererin die wir nach der 4 klasse hatten.
dort haben wir immer nur das selbe gemach und nur Diktate(wieder so ein wort wo ich probleme habe) geschrieben aber ohne sind und verstand meiner meinung nach... wir haben nichts über die syntax der sprache gerlent wo z.b. ein punk, kommer und sowas.
die ganzen zeit formen haben wir auch garnicht gelern die kamen von ausen.. dahrer weiß ich heute einige wörter die eine sprache beschreiben nicht....

Als ich fertig war mit der sonderschule habe ich ein jahr BVJ gemacht und habe mein Hauptschul abschluss nachgeholt, die noten waren fast dieselben wie auf der sonderschule die waren sogar noch etwas besser(im bvj)...
und in meiner Bäcker ausbildung genau das gleiche die noten waren immer bei 2-4(im zeugnis)
wobei hier hatte ich nur eine 4 sonst nur 3... und das hat mir keiner zugetraut das ich soweit komme.

Damit will ich nur sagen währe ich gleich auf eine normale schule gegangen würde ich evlt. wie ihr ABI bzw. informatik studieren(wirder solche wörter). und so muss ich noch etwas drauf warten bzw. vileicht(auch wieder so ein wort) hat mein Vater recht: die ganzen ausbildungen bringen ein nichts weil die meisten Firmen stellen überwiget Aushilfen ein oder welche auf 400 € bases die dann die gleiche arbeiten machen wie einer der jahrelang dafür gelernt hat.

Aber troztzdem(auch wieder so ein wort) halte ich das für richtig das man wengigents einige sachen einfach kann wie z.b. mehr als nur eine sprache zu sprechen/lesen/schreiben.

achja: diese wörter in klammern da weiß ich nie wie die richtig geschrieben werden...
Michael Springwald
MFG
Michael Springwald,
Bitte nur Deutsche Links angeben Danke (benutzte überwiegend Lazarus)
  Mit Zitat antworten Zitat