Einzelnen Beitrag anzeigen

me2u
(Gast)

n/a Beiträge
 
#1

Proxy Ip dem Firefox und dem IE per Delphi Programm zuweisen

  Alt 27. Aug 2006, 10:21
Hallo zusammen,

beschäftige mich schon seit ein par Tagen damit, wie ich mit einem Delphi Programm, bei den Firefox Einstellungen einen Proxy(also die Ip) eintragen kann. Muss nicht zur Laufzeit von Firefox geschehen, d.h. ich akzeptiere auchm, dass der Firefox erstmal neugestartet werden muss.

Ich habe bereits einige Einstellmöglichkeiten gefunden - die aber alle nichts bewirken:

unter []:\Dokumente und Einstellungen\Digifuchs\Anwendungsdaten\Mozilla\Fi refox\Profiles\[profilename]\prefs.js kann man die verschiedenen Proxyip für http ftp und Gopher eintragen-bewirkt aber leider nichts

in der Registrierung habe ich 2 Einträge gefunden, die bei Aktiven Proxy gesetzt werden, die aber auch nicht helfen :

Zitat:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Internet Settings\
-Zeichenfolge "ProxyServer"
-Binärwert "ProxyEnable"

HKEY_USERS\S-1-5-21-1454471165-839522115-688639939-1002\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Internet Settings\
-Zeichenfolge "ProxyServer"
-Binärwert "ProxyEnable"
aber leider bewirken diese eintrage auch beim ie nichts! wenn man die proxyipsettings beim ie oder ff per hand ändert werden aber diese einträge angesprochen und dementsprechend angepasst!

Ich hoffe jemand kennt den Trick wie man den Browser die Proxy Ip zuweisen kann.

Pser IE muss bei einer automatischen zuweisung mit einem Programm nicht neugestartet werden(habe ich mit anonymity progs herrausgefunden!)


Please Help me!!!!!
  Mit Zitat antworten Zitat