Thema: Thumbnailer

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von S - tefano
S - tefano

Registriert seit: 16. Dez 2002
Ort: Dülmen
477 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#8

Re: Thumbnailer

  Alt 1. Aug 2003, 00:46
Hi,

aaaaallssooooo.
Das mit den Attributen ging zwar, aber dann irgendwie doch wieder nich. Denn immer wenn ich die Attribute ausgelesen habe, hatte die Datei irgendwie alle Attribute die sie haben konnte. Jedenfalls laut Rückgabewert der FileGetAttr. Naja, und weil mein Prog die ja wegmachen wollte hat es das dann auch gemacht, per "and not"- Verknüpfung bei FileSetAttr.
Naja. Jedenfalls ging das mit den Attributen einfach nich so wie ich wollte, und so richtig Lust hatte ich da dann auch nich mehr drauf.
Hab das Feature dann erstmal in meinen SAM- Manager reinkopiert und aus dem Programm rausgenommen; hab daraufhin dann mit der HTML- Tabelle angefangen.

Also, hier die Liste der Features die neu bzw. weg sind:
  • Kein Support mehr für Dateien mit fiesen Attributen
  • CheckListBox hat jetz ne vertikale Scrollbar
  • Programm erzeugt auf Wunsch eine HTML- Tabelle mit den Thumbnails, hier kann man so ziemlich alles einstellen was man in Macromedia Dreamweaver auch einstellen kann, außerdem kann man die THumbnails auf die Originalbilder verlinken lassen
  • Die Tabellenoptionen haben den in der vorherigen Version gekennzeichneten Platz verbraucht, das Starfield musste auch dran glauben
  • Programm startet zentriert, ist etwas kleiner geworden (flächenmäßig)

So, das wars eigentlich.

Freue mich aufs Feedback!

S - tefano
Angehängte Dateien
Dateityp: exe thumbnailer_151.exe (645,5 KB, 20x aufgerufen)
"Sir, we are surrounded!" - "Excellent, we can attack in every direction!"
  Mit Zitat antworten Zitat