Einzelnen Beitrag anzeigen

Elvis

Registriert seit: 25. Nov 2005
Ort: München
1.909 Beiträge
 
Delphi 2010 Professional
 
#18

Re: Welches .NET empfehlt ihr?

  Alt 30. Aug 2006, 09:55
Zitat von hanspeter:
So richtig erschließt sich mir der Vorteil der Turbo Versionen noch nicht, wenn ich bereits im Besitz der BDS 2006 bin.
Mein letzter Kauf eines Delphi SKUs war D8Architect. Seitdem habe ich höchstens ein paarmal D7 ausgekramt um alte Projekte an neuere APIs anzupassen.
Privat benutze ich es eigentlich auch nur um manchmal Codes zu testen bevor ich sie hier rein packe.
Ich nahm mir fest vor erst dann wieder Geld für ein Delphi auszugeben, wenn ich mir dabei nicht verar***t vorkomme.
Glücklicherweise kostet Turbo explorer nüschts und ich muss mir diese quälende Frage gar nicht erst stellen.

Zitat:
Ist doch mehr oder weniger ein Marketing - Gag, die einzelnen Personalitys in getrennten Kartons auszuliefern.
Natürlich ist es das, aber ein wirklich guter!
Ich kenne einige, die sich erst mit den Turbos Delphi ansehen werden um von ihrem schmachvolen Status als Hobby VB-Fritzen geheilt zu werden.
Die bisherigen Personals waren einfach zu kastriert. Nicht wegen fehlender DB Awareness, das ist kein Problem, aber die fehlende class completion machte die Dinger effektiv zu einem Notepad mit Syntax Highlighting. Turbo Explorer wird sogar Refactoring und Live Templates besitzen!
Robert Giesecke
I’m a great believer in “Occam’s Razor,” the principle which says:
“If you say something complicated, I’ll slit your throat.”
  Mit Zitat antworten Zitat