AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Was meint ihr zu meinem kleinen Tool?
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Was meint ihr zu meinem kleinen Tool?

Ein Thema von pilic · begonnen am 10. Okt 2006 · letzter Beitrag vom 28. Okt 2006
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      
Benutzerbild von pilic
pilic
Registriert seit: 10. Aug 2006
Hi,

mir war langweilig, also habe ich mir gedacht, ich könnte ja mal ein kleines Tool schreiben, dass die Informatik-Stunden ein bisschen witziger macht. Es ist also ein eher unwichtiges Tool. es ist mehr oder weniger eine GUI für den "net send"-befehl.

Es benötigt keinen Installer und schreibt auch sonst nichts in die Registry. Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch mal anguckt und mir vielleicht über Bugs Bescheid sagt.


Hier noch der Link1


Cheerio
 
Daniel G
 
#2
  Alt 10. Okt 2006, 16:15
Pink?!

Und der Absende - Button... Na ja, wenn das cool sein soll, dann tut's mir leid...
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Brainstalker
Brainstalker

 
Delphi 2009 Professional
 
#3
  Alt 10. Okt 2006, 16:17
Hm wir haben bei uns damals ne kleine Batchdatei geschrieben.
Naja dann haben wir einen riesen Ärger bekommen, weil eine andere Klasse deswegen kein Unterricht machen konnte. Achja die Schulzeit war doch so schön...

Naja is soweit nichts besonderes, aber lass dich nicht erwischen

EDIT:
Übrigens bei uns war es ne Endlosschleife bis man das Programm beendet.

EDIT2:
Dr. House ist cool
Michael N.
  Mit Zitat antworten Zitat
Daniel

 
Delphi 10.4 Sydney
 
#4
  Alt 10. Okt 2006, 16:19
Was erwartest Du als Feedback? Das Programm an sich ist trivial, den Code dafür findest Du mehrfach in diesem Forum. Die Farbe ist diskussionswürdig und die Schaltfläche zum Absenden ist primitiv.



Schlimm genug, dass Du Sourceforge damit belastest - ich habe nicht das Gefühl, dass uns dieses Programm weiterbringt.
Daniel R. Wolf
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Zacherl
Zacherl

 
Delphi 10.2 Tokyo Starter
 
#5
  Alt 10. Okt 2006, 16:27
Zumal solche Prank Tools doch auch nicht gerne hier im Forum gesehen werden. Ich selber habe selbst mal einen NetSend Bomber geschrieben, welcher allerdings anonymes Senden beherschte. Außerdem konnte man eingeben, nach welcher Zeit das Programm aktiv wird, wie lange es aktiv ist und in welchem Intervall die Nachrichten geschickt werden. Das Interval konnte zufällig gewählt werden, es konnten Nachrichten nur für bestimmte Rechner definiert werden, es konnten Nachrichten für alle Rechner definiert werden, das Programm konnte sich in den Autostart eintragen und erst beim nächsten Start aktiv werden, das Programm unterstüzte Variablen in den verschiedenen Nachrichten, wie {Time} für Zeit, und und und
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von SubData
SubData

 
Delphi 11 Alexandria
 
#6
  Alt 10. Okt 2006, 16:45
Tu dir selbst nen Gefallen und lösch es, deinen Ruf hier im Forum wertest du damit wirklich nicht auf...

Edit: Formulierung geändert
Ronny
  Mit Zitat antworten Zitat
Der_Unwissende
 
#7
  Alt 10. Okt 2006, 16:50
Wow, seit wann überprüft Sourceforge denn nicht mehr die Projekte?

Ehrlich gesagt ist das an dem Programm schon das interessanteste. Die Farbe ist eigentlich passend zum restlichen Programm, man muss ja auch nicht alles in einer Sprache halten, wäre irgendwie langweilig.
Was verstehst du eigentlich unter "übersichtlichem Versand"? Wie sieht denn Unübersichtlicher aus? Und der Nutzen für Schulen oder kleinere Büros dürfte sich ähnlich wie der für die DP verhalten... Wie sah eigentlich Version 1.0 aus?`

Gruß Der Unwissende
  Mit Zitat antworten Zitat
Alt 10. Okt 2006, 17:32     Erstellt von Zacherl
Dieser Beitrag wurde von SirThornberry gelöscht. - Grund: In diesem Thread sollte über oben erwähntes Programm diskutiert werden. Es ist also nicht der Sinn das andere ihre Programme
HuxXx
 
#8
  Alt 11. Okt 2006, 16:20
OMG...

dazu sag ich einfach mal nichts.

» Tipp:
Blende beim Senden wenigstens das Commandfenster aus.
Das ist sonst noch schlimmer aus..

Greetz by Hux
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von arne99
arne99

 
Turbo Delphi für Win32
 
#9
  Alt 25. Okt 2006, 13:29
Schlimm, wenn nur der NET-SEND befehl fast ueberall blockiert wird. (win2000)
Arne
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von jmit
jmit

 
Turbo Delphi für Win32
 
#10
  Alt 28. Okt 2006, 17:07
Hallo,

ein Programm, dass wirklich in dieser Form keiner benötigt. Es ist einfach schlechter Stiel solch ein Programm. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Gruß Jörg
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 1 von 2  1 2      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz