AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Synedit mit CodeFolding verfügbar
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Synedit mit CodeFolding verfügbar

Ein Thema von bigg · begonnen am 21. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 10. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      
bigg
moin,

hier im Forum wurde es ja schon einmal angesprochen, der Ausgang war bis jetzt unklar.
Codefolding wird von Synedit noch nicht unterstützt, es gibt allerdings ein modifiziertes Control
indem diese Funktion integriert wurde:

http://sourceforge.net/projects/mystix
http://mystix.sourceforge.net/

Download: http://www.delphipraxis.net/download.php?id=16638
Miniaturansicht angehängter Grafiken
demo1_136.png  
 
kingflo

 
Delphi 7 Professional
 
#11
  Alt 26. Aug 2005, 10:05
Zitat von bigg:
moin,

hier im Forum wurde es ja schon einmal angesprochen, der Ausgang war bis jetzt unklar.
Codefolding wird von Synedit noch nicht unterstützt, es gibt allerdings ein modifiziertes Control
indem diese Funktion integriert wurde: http://sourceforge.net/projects/mystix

Demo: http://home.tiscali.de/h84web/synedit/demo.zip
Package: http://home.tiscali.de/h84web/synedi...odefolding.zip

gibt es das auch für delphi6? Und kann mir jemand sagen wie ich es am bessten installiere, und ob ich mir dann mein SynEdit zerschieße, bzw ob ich es weiter so benutzen kann wie bisher?
Florian Gilde
  Mit Zitat antworten Zitat
bigg
 
#12
  Alt 26. Aug 2005, 10:22
hi,

dieses Package weicht vom aktuellen Synedit ab und beinhaltet noch nicht alle Features und/oder
Änderungen. Du wirst deine bestehenden Anwendungen anpassen müssen, um sie kompilieren zu können.

Mit dem D7 Package sollte auch eine Installtion unter D6 möglich sein,
entferne vorher die installierte Version.

Eine Garantie kann ich dir natürlich nicht geben.
Sichere vorher den Borland-Regschlüssel und dein bestehendes Synedit.
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#13
  Alt 27. Aug 2005, 17:22
was ist genau uniSynEdit ? das habe ich nie richtig verstanden
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Die Muhkuh
Die Muhkuh

 
Delphi 2009 Professional
 
#14
  Alt 27. Aug 2005, 17:31
Zitat von mimi:
was ist genau uniSynEdit ? das habe ich nie richtig verstanden
Das uniSynEdit ist wie das SynEdit, bloß das es UniCode unterstützt
Manuel
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#15
  Alt 27. Aug 2005, 17:45
achso, er findet bei mir die datei SynUniHighlighter nicht und die ist im zip auch nicht enhalten ich habe mir unisynEdit geladen und da ist die datei leider nicht vorhanden(mit F3 gesucht *G*)
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
bigg
 
#16
  Alt 27. Aug 2005, 17:51
Ich habe nicht umsonst ein Package angehängt
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#17
  Alt 27. Aug 2005, 18:00
habs hinbekommen, ich musste nur die alten pfad angeben löschen, können die blöcke denn auch abgespeichert und wieder geladen werden ?
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
mimi

 
FreePascal / Lazarus
 
#18
  Alt 27. Aug 2005, 18:10
aber die version ist zimlich instablie kann das sein ?
delphi spinnt seindem ich das ausprobiert habe, es meint ich müsste es neu regstrieren aufeinmal.
und es stürtzt sehr häufig ab.
Von den synedit demos kann nich nur 4 stück komplieren den rest geht nicht.

Ich warte lieber noch ab bis die alle bug und fehler undsoweiter entfernt haben. Bevo ich damit arbeitet

Werden die Code blöcke die zusammen geklapt werden auch abgespeichert ?
Michael Springwald
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von Delphi-Freak
Delphi-Freak

 
Delphi 2006 Architect
 
#19
  Alt 27. Aug 2005, 18:23
Klingt interessant, mein Problem ist aber nur, dass ich es dann erst anpassen muss. Ich habe mir nämlich manche Funktionen mehr geschrieben, die ich dann wieder einbauen müsste...

LG

Edit: Und auch UniSynEdit muss ich mir anschauen, MBCSs zu unterstützen wäre mir nämlich auch ein Anliegen
Gerhard Pfister
  Mit Zitat antworten Zitat
bigg
 
#20
  Alt 27. Aug 2005, 18:24
hi,


Zitat:
aber die version ist zimlich instablie kann das sein ?
delphi spinnt seindem ich das ausprobiert habe, es meint ich müsste es neu regstrieren aufeinmal.
und es stürtzt sehr häufig ab.
Von den synedit demos kann nich nur 4 stück komplieren den rest geht nicht.

Ich warte lieber noch ab bis die alle bug und fehler undsoweiter entfernt haben. Bevo ich damit arbeitet Sad

Werden die Code blöcke die zusammen geklapt werden auch abgespeichert ?
wenn du meine Beitäge gelesen hättest,
wüßtest du warum es nicht funktioniert.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 2 von 3     12 3      


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz