AGB  ·  Datenschutz  ·  Impressum  







Anmelden
Nützliche Links
Registrieren
Zurück Delphi-PRAXiS Projekte Synedit mit CodeFolding verfügbar
Thema durchsuchen
Ansicht
Themen-Optionen

Synedit mit CodeFolding verfügbar

Ein Thema von bigg · begonnen am 21. Aug 2005 · letzter Beitrag vom 10. Dez 2013
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   
bigg
moin,

hier im Forum wurde es ja schon einmal angesprochen, der Ausgang war bis jetzt unklar.
Codefolding wird von Synedit noch nicht unterstützt, es gibt allerdings ein modifiziertes Control
indem diese Funktion integriert wurde:

http://sourceforge.net/projects/mystix
http://mystix.sourceforge.net/

Download: http://www.delphipraxis.net/download.php?id=16638
Miniaturansicht angehängter Grafiken
demo1_136.png  
 
bigg
 
#21
  Alt 13. Jan 2006, 13:40
@Matze: So, das Package ist nun wieder oben.
PS: Ich hätte es ja liebend gerne in den ersten Thread gepostet,
allerdings fehlen mir die Rechte dazu.


mfg
Angehängte Dateien
Dateityp: zip syncodefolding_646.zip (849,2 KB, 180x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten Zitat
Benutzerbild von mschaefer
mschaefer

 
Delphi XE3 Enterprise
 
#22
  Alt 12. Feb 2006, 21:05
Vielleicht könnte man den Thread in Open-Source-Projekte verschieben,
dann würde auch das Posten im ersten Thread gehen und irgendwie denke ich
schon, dass sich hier noch etwas tut...

Grüße // Martin
Martin Schaefer
  Mit Zitat antworten Zitat
12. Feb 2006, 21:15
Dieses Thema wurde von "Daniel" von "VCL / WinForms / Controls" nach "Open-Source" verschoben.
Benutzerbild von LH_Freak
LH_Freak
 
#24
  Alt 6. Feb 2008, 21:12
heyho,

ich hab schon öfters gelesen, dass das ganze noch ziemlich verbuggt sein sollte.
Weiß jemand ob es mittlerweile schon Codefolding für SynEdit gibt das besser funktioniert?

Gruß
LH_Freak
Florian Wolz
  Mit Zitat antworten Zitat
Nintendo
 
#25
  Alt 10. Dez 2013, 11:00
Hey, gibt es die für Code Folding modifizierten Sysnedits auch ohne Mystix?

[OT]
Mystix setzt erstens die Jedi Komponenten voraus, deren Installation ich nicht hin bekomme. Die Jcl lässt sich compilieren, aber nicht die JVCL. Ich will Turbo Delphi Portable dafür einsetzen, habe da schon begonnen, andere Third Party Komponenten zu installieren. Aber Jvcl hat sich bockig. Das Package JclVcl wird beim besten Willen nicht gefunden. Wenn ich das Package JclVcl.dpk lade, erscheint im Projektmanager JclVcl100.bpl. Eine Namensänderung in der requires Klausel führt nicht zum Erfolg. So kann ich die Jvcl nicht übersetzen. Bei den anderen Packages hilft es, diese in das /Bin Verzeichnis zu kopieren. Was muss ich aber bei JclVclxxx noch machen.
[/OT]

So bin ich jetzt erst mal auf der Suche nach einem Synedit Paket mit bereits eingebautem Codefolding.

Wo gibt es das vielleicht schon?


.
  Mit Zitat antworten Zitat
Antwort Antwort
Seite 3 von 3     123   


Forumregeln

Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Gehe zu:

Impressum · AGB · Datenschutz · Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2011, Crawlability, Inc.
Delphi-PRAXiS (c) 2002 - 2023 by Daniel R. Wolf, 2024 by Thomas Breitkreuz