Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von GimbaR
GimbaR

Registriert seit: 17. Apr 2004
Ort: Weltmetropole Rostock ;)
134 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#139

Re: HxD, schneller Hexeditor

  Alt 6. Sep 2006, 19:10
Zitat von mael:
Es sind einige Sachen in Arbeit, in der Zwischenzeit mal eine Frage:

Ich habe vor HxD für USB-Sticks zu optimieren. Bisher gibt es Sachen wie Dateiverknüpfungen oder Eintrag ins Kontextmenü die ein Schreiben in die Registry erfordern.

Wie würdet ihr das behandeln?

Außerdem werde ich aus oben genannten Gründen einen Installer machen, damit alles wieder aus dem System entfernt werden kann.
Sollte ich in diesem Fall zwei getrennte Downloads anbieten Installer und Portable oder dem Installer eine portable Version auf einen Datenträger "erstellen" lassen?
Erstmal vorweg: Danke für den HxD . Es kommt zwar selten vor dass ich einen Hexeditor benötige, aber wenn dann erstmal immer der HxD
Deswegen stört es mich nicht, dass du in die registry schreiben willst, sofern man die Registry-einträge über den HxD wieder entfernen kann. vllt solltest du auswählen lassen wo die Einstellungen gespeichert werden. Somit würde auch die "Portable Version" entfallen, da man dann ja selber auswählen könnte, ob man es protable haben möchte oder nich
Ich würde aber trotzdem zwei Versionen zum Download anbieten: eine mit Installation und eine ohne.

so far

GimbaR
Jonas
Bei dem Tempo ist es nur noch eine Frage der Zeit bis SSchäuble verlangt allen deutschen Bürgern ein Halsband zur ständigen Überwachung zu verpassen...
  Mit Zitat antworten Zitat