Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#17

Re: wie versende ich mit tclient/serversocket eine datei?

  Alt 9. Sep 2006, 19:20
Hach, Bergsmann,

Zitat von flossinger:
durch Wiederholungen wird das schon gesagte weder wichtiger noch relevanter für den Ursprungsposter. Auch wenns die Amsel nocht so oft singt.
Ich habe Ihren Code kritisiert und es betrifft Sie und war für Sie gedacht und nicht für den Ursprungsposter. Aber solche Sachen werden erfolgreich von Ihnen ignoriert. Gratulation - aber immerhin konsequent.

Zitat von flossinger:
Bei so viel Wiederholungen ihrerseits, kommt der Verdacht auf, dass sie die threads, in denen sie posten, nicht lesen.
Hmm, wie komme ich nur auf fehlerhafte Stellen im Code welche die wage beschriebenen Dinge verursachen können (fmCreate)? Naja, war mir wohl im Traum eingefallen, da ich den Thread ja nicht lese. Aber kein Problem, ich werde nichts mehr von mir geben, Sie haben ja alles im Griff - mit den geheimnisvollen Dingen aus einem Nicht-Lehrbuch.

Zitat von flossinger:
Wunderbar - alles so frisch aus dem Lehrbuch.
Keine Ahnung, in Sachen Programmierung habe ich mir noch nie eins angeschaut. Könnte sehr gut sein, aber da vertraue ich Ihnen mal und fühle mich voller Stolz, dass ich es genauso sehe wie grosse Lehrbuch-Autoren.

Neidvoll sich vor Ihren pädagogischen Wissen beugend,
Muetze1
  Mit Zitat antworten Zitat