Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von alias5000
alias5000

Registriert seit: 10. Sep 2005
Ort: Heilbronn
268 Beiträge
 
#10

Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.1

  Alt 11. Sep 2006, 12:59
Sooo
nach einem Jahr Entwicklungszeit bin ich jetzt soweit, dass ich die Final- Version releasen kann.
Die Featurelist findet ihr im ersten Post, sowie den Download selber.
Auf meiner Webseite www.lanchat2.de findet ihr noch zusätzliche Informationen, sowie Erweiterungen. Das sind in erster Linie Smilie- Pakete.

Hier noch eine Liste, was ich seit der Beta2 verändert habe:
Zitat:
Änderungen seit der Beta 2 (bis zur Final):
[Fixed]: Bei der Schriftformatierung trat ein schwerer Fehler auf, der jeden angeschlossenen Client zum Absturz brachte
[Fixed]: Ein weiterer Fehler in der Nachrichtenversendung war, wurde behoben.
[Fixed]: Wenn der Benutzeraccount inaktiv war, konnte das Hinweisfenster nicht ausgelendet werden, sondern produzierte Fehler, da die Mausposition nicht zugänglich war
[Changed]: Der Port für die TCP- Checks liegt jetzt auf demselben die die UDP-Nachrichten. Dadurch kommt es bei Clients mit altem und neuem TCP-Port zu Inkompatibilitäten (ständiges Timeout)
[Fixed]: Die Oberfläche ließ das Versenden von Dateien an LCMP 1.5 Clients zu
[Fixed]: Setzte man den Status zurück auf "Online" gab es Probleme mit LCMP 1.5 Clients
[Fixed]: Status-Handling der LCMP 1.5 Clients etwas besser angepasst
[Fixed]: Probleme mit PN- Sitzungen mit LCMP 1.5 Clients wurden beseitigt
[Fixed]: Die eingestellte Sprache wurde in Einzelfällen nicht übernommen
[Fixed]: Beim Verarbeiten von Protokollbefehlen kam manchmal ein Fehler
[Fixed]: Die Whisper-Toolbar wird neu eingelesen, wenn sich ein Nickname geändert hat
[Fixed/Added]: Bei Ungereimtheiten im empfangenen Protokoll stürtzt der Client nicht mehr gleich ab, sondern produziert höchstens noch ein seltsames Verhalten. Fehler in der Implementation dieses Features zugleich gefixt
[Fixed]: Eine zweite TBX- Instanz wird automatisch beendet. Das Icon in der System tray wurde aber nicht automatisch entfernt
[Fixed]: /me und /whisper werden in pm sessions nicht mehr behandelt
Gruß alias5000
Im Interesse der Purierung des germanischen Ideoms ist es opertum den immensen Usus peregrieder Verben auf ein Minimum zu reduzieren.
--> www.lanchat2.de <---
  Mit Zitat antworten Zitat