Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#13

Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.1

  Alt 11. Sep 2006, 15:51
Zitat von alias5000:
Zitat von xZise:
Nettes Programm, allerdings muss ich einfach ein bisschen meckern (Test noch nicht möglich ):
Vom MainFenster sieht der untere Rand ein bisschen komisch aus
Wenn du online bist? Oder offline?
Online (aber allein )
o.O Jetzt lässt er sich nicht mehr ausklappen... HILFE

Zitat von alias5000:
Zitat von xZise:
Beim "Setup" (also deinen) ist auf der willkommenspage der Text beim "Rüberfahren" der Maus so komisch
Ja ich muss mir das mal anschaun, ich glaub ich weiß woher das rührt.
Siehe Anhang

Zitat von alias5000:
Zitat von xZise:
Ich würde empfehlen die Channels mit einem "#" beginnen zu lassen (wie IRC)
Ist tatsächlich in Überlegung, das einzuführen. Die Idee ist bei mir auch noch nicht alt, aber evtl. setze ich das um.
Wäre cool, wenn du es umsetzen würdest Würde IRC-Usern das "logischer"-machen und andere kennen, es ja nicht anders.


Zitat von alias5000:
Zitat von xZise:
Beim 1. Start bleibt das Setup offen (Inno's)

huch...
Also in der Taskleiste bleibt der Eintrag (direkt durch das Setup gestartet). Es verschwindet auch, wenn man dein Prog beendet.

Zitat von alias5000:
EDIT: Komisch, bei mir gibts weder das Problem mit Inno Setup, noch das mit meinem Konfig-Assistenten. Welches OS hast du? Wie schnell ist in etwa dein PC (weil meiner issn 3000+ und da kanns ja sein, dass ich das eine oder andere Geruckel nimmer seh, was schlecht wäre)?
Also ich habe Windows XP SP2 (müsste es sein) und habe ~3 GHz

Ich habe das mal neuinstalliert, weil es ja nicht mehr ging siehe oben und es sich eh anbot!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
setupprob_133.gif   debug_755.jpg  
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat