Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#15

Re: [LanChat2 1.6] TBX 1.1

  Alt 11. Sep 2006, 16:29
Zitat von alias5000:
Da am unteren Rand der verkleinerten MainForm ist tatsächlich eine kleine Ungenauigkeit. Das liegt aber daran, dass ich den unteren Rand unter die Toolbar schiebe, damit ich, wenn das Channels-Fenster angedockt ist, nur eine Linie, statt eine doppelte habe.
Aber so wie es jetzt ist siehts unschön aus (meine Meinung) und, wenn man Text und Mainform auseinanderzieht hat die Mainform keinen unteren Rand.

Zitat von alias5000:
Was ist mit dem ausklappen? Oben bei den Systemicons findest du auch noch das Icon zum ein-/ausklappen der MainForm. Wenn du offline gehst, macht die das von alleine.
Leider nicht! Es blieb in den einklappten Zustand (egal ob Offline/Online und auf den Btn oben habe ich auch des öfteren gedrückt)

Zitat von alias5000:
Das mit der komischen Schrift wird mich evtl. noch ein bisschen mehr beschäftigen, es sei denn ich wechsle auf andere Kompos^^ (die jetzige iss auch ne 3rd Party kompo, von daher machts nix aus)
Warum geht kein normales TLabel?

Zitat von alias5000:
Und warum Inno- Setup so rummacht versteh ich nicht. Ich hab das jetzt mal bei mir 4-5 mal durchgespielt, noch unter ner virtuellen Win98 Maschine, aber überall liefs glatt. Du hast auch keine weiteren Hinweise, was da anders als normal abläuft oder?
o.O Nur damit wir das gleiche meinen: Wenn du das Setup durchhast kommt ja diese Frage "Jetzt starten" und dann starte ich es auch "jetzt"

Zitat von alias5000:
Und zum Schluss: Warum musstestdu jetzt den Client neu installieren?
Weil die MainForm eingeklappt blieb

Ich glaube ich habe da noch was gefunden nur mir fällst gerade nicht ein ...
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat