Einzelnen Beitrag anzeigen

Go2EITS

Registriert seit: 25. Jun 2006
519 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: Filewatch2006 1.0

  Alt 12. Sep 2006, 07:33
@mefin
Zitat:
Und wo genau soll jetzt eigentlich der Vorteil deines Programmes ggü. den sg. Desktop-Firewalls sein ?
schön, ich kann da keine eigenen Dateien angeben. Dafür hab ich aber ein paar mehr Signaturen
Mein Tool hat mit Signaturen nichts am Hut. Ich habe nichts davon erwähnt, geschweige dass ich eine Desktop-Firewall programiert habe. Ich glaube auch nicht, dass Du mein Programm ausprobiert hast. Ist auch nicht notwendig. Diejenigen, die ein Problem haben, werden damit Probleme lösen können, so wie ich mit "kernel32.ime". Mein Tool meldet es mir sofort, sollte es wieder auftauchen.
Sag mal, hast Du Files zur Ergänzung der Überwachungsliste für uns? Bist herzlich eingeladen uns allen zu helfen.

Zitat:
sollte die Malware so "schlau" sein und ihren Namen verändern, versagt dein Programm auch grandios
Mal ein
Da Du mein Programm anscheinend verwechselst, hier noch mal die Funktionen, wenn Du es oben nicht gelesen hast:

Mein Tool ist 3 in 1:
1.File Unlocker: Löscht gesperrte Files
2.Offene Überwachungsliste:
Du kannst, wenn Du von einem Trojaner/Virus befallen bist, Dateien in die Üebrwachungsliste eintragen, direkt bzw. beim Systemneustart löschen lassen. Wenn "Dein" Virus/File in der Überwachungsliste steht und wieder erstellt wird, wird das Programm es melden.
3. Überwachung auf die aktivsten Viren/Trojaner:
Ich habe in der Überwachungsliste die verdächtigen Files ergänzt, die auf ein Vorhandensein der momentan 4 aktivsten Viren prüft.

@vlees91 Push? Nennt man nun, wenn man sein Programm um die Überwachung der vier aktivsten Viren ergänzt und einen Hinweis darauf, einen Push? Erklärt sich wohl selbst.

Go2EITS
  Mit Zitat antworten Zitat