Thema: Delphi openGL zeichnen-problem

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Mr_T

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Delphi 2005 Personal
 
#2

Re: openGL zeichnen-problem

  Alt 5. Aug 2003, 09:32
Hmm, also ich kann Open Gl-Technisch keinen direkten Fehler finden.... (evtl. auch weil es mein eigener Code ist)
Aber eine Möglichkeit gibt es schon:
Auf welchem Intervall steht dein Timer? Steht der noch auf "1000", dann stelle den mal auf "1" bzw. sollte das Intervall bereits "1" betragen, versuche es mla mit "50"....
Eine andere Möglichkeit:
Evtl. Hilft es auch vor dem Quad einmal "glcolor3f(1,1,1)" aufzurufen... könnte sein, dass deine Open Gl-Implemetation als Standartfarbe "schwarz" hat ....
Hillft alles nichts, dann lade hier mla den Source hoch, damit ich ihn mir selber unter die Lupe nemen kann.....

Ps: wieso schreibste Open den Render-Procedure-Header nochmal hin? Das ist soweit ich weiß nicht nötig (ich tue es auch nicht)... man bracuht das an sich nur, wenn man ne Unit schreibt, in welcher einige Dinge exthern verfügbar sein sollen...

Pps: habe einfach mal hie das Programm geupt, welches du versuchst nachzubauen ...
Angehängte Dateien
Dateityp: zip sample_part_3_simple.zip (164,9 KB, 13x aufgerufen)
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