Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von leddl
leddl

Registriert seit: 13. Okt 2003
Ort: Künzelsau
1.613 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#24

Re: Code-Library als ZIP-Datei?

  Alt 18. Sep 2006, 22:20
Zitat von stj:
Ich delegiere nicht, sondern frag(t)e nach, ob wie was vielleich geht oder gehen könnte. Wer sich danach noch anbietet, sollte auch auf die Nachfrage entsprechend antworten können.
Du fragtest nicht, du fordertest
Zitat von stj:
Wenn [Neutral General] mir/uns/Allen anbietet, das alternativ von Hand zu machen, sehe ich darin eine Alternative, die mir [Neutral General] konkret anbietet: Da er wohl weiß, wie es anders gehen könnte!
Weder er noch jemand anderes in diesem Thread hat angeboten, es für dich runterzuladen
Zitat von stj:
Das Ganze bei einem Freund (mit DSL) herunterladen ist kein Problem, lieber leddl. Aber trotzdem hast Du wohl nichts der ursprünglichen Fragestellung des Threads kapiert, oder?
Doch, aber warum soll es jemand anderes für dich machen? Scheinbar bist du einer der wenigen, die es brauchen. Dann investier doch selber die Zeit und stell es danach den anderen Modem-Benutzern zur Verfügung. Daniel sagte ja bereits, daß er Webspace zur Verfügung stellt. Nur warum sollte jemand die Zeit investieren - und das wird nicht gerade wenig sein, denn die CL ist nicht gerade klein - wenn er selber es nicht benötigt? Und vor allem, wenn du nicht mal höflich danach fragst, sondern einfach davon ausgehst, daß es jemand anderes für dich herunterlädt:
Zitat von stj:
Wer dieser jemand sein sollte, ist mir nicht ganz klar.
Falls Du Dir aber den ganzen Inhalt der Code-Library herunterlädst, ihn in eine ZIP-Datei packst und ihn wieder auf die DP hochlädst, dürfte uns/mir/Allen damit *sehr* gedient sein.
[...]
Ich hätte absolut nichts dagegen, wenn Du die Sache in die Hand nimmst, frag aber vorsichtshalber mal Daniel, was er dazu meint.
Und btw: Ich finde es schön, daß du dich hier im Thread zumindest nicht auf das Niveau deiner PN herablässt. Immerhin etwas davon scheinst du also noch zu haben
Axel Sefranek
A programmer started to cuss, cause getting to sleep was a fuss.
As he lay there in bed, looping round in his head
was: while(!asleep()) ++sheep;
  Mit Zitat antworten Zitat